Sommerlager – In 5 Tagen um die Welt!

Getreu dem Motto unseres diesjährigen Stammes-Sommerlagers „In 5 Tagen um die Welt“ machen wir uns in der ersten Sommerferienwoche auf, ferne Kontinente, fremde Kulturen und exotische Leckereien zu erkunden!

Jeden Tag werden wir einen anderen Kontinent bereisen und die Traditionen der Länder kennenlernen – sei es das Essen mit Stäbchen wie die Asiaten, den Sonnengruß der Inder oder Wanderungen durch die langen unentdeckten Steppen Afrikas – die Welt hat unglaublich viele schöne Dinge zu bieten und wir werden diese alle entdecken!

Was? Sommerlager des Pfadfinderstammes “Bruder Feuer” Bürstadt            

Wann? Vom 18.07.2016-23.07.2016

Wo? Pfadfinderzeltplatz Brexbachtal, 56170 Bendorf

Kosten? 90€ für Übernachtung, Verpflegung, Fahrten, Ausflug (85€ für Fam.)

Unsere Weltreise wird in der ersten Sommerferienwoche stattfinden. Wir reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. Anreise ist am 18.07.2016 morgens und am 23.07.2016 kommen wir gegen Nachmittag zurück. Die genauen Reisezeiten teilen wir noch rechtzeitig mit.

Es sind noch ein paar Plätze frei! Gerne können auch Kinder, die nicht Mitglied bei den Pfadfindern sind im Rahmen des Sommerlagers bei und reinschnuppern!

Interesse? Dann schreibt an slr@dpsgbuerstadt.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.