Nikolausaktion 2016

Nikolaus zu Gast

Der Nikolaustag naht und so bereiten sich die Bürstädter Georgspfadfinder auch dieses Jahr wieder auf ihre alljährliche Nikolausaktion vor. Seit vielen Jahrzehnten ist es Tradition, dass man sich am 05. und 06. Dezember den Nikolaus nach Hause einladen kann. Bei seinem Besuch erzählt er gerne seine Geschichte, bringt den Kindern Geschenke mit und freut sich immer über Gedichte, Lieder oder aber auch einfach nur über das Freudenstrahlen der Kinderaugen.

Wer seine Familie oder Freunde mit einem Besuch des Nikolauses überraschen möchte, kann diesen über die Nikolauszentrale buchen. Diese ist für weitere Informationen und Buchungen ab Montag, 23. November unter 0157-82593858 von 17.00 – 19.00 Uhr zu erreichen (aus organisatorischen Gründen bitte auch erst ab diesem Tag anrufen – danke!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.