Bezirksaktion “Wetten, dass…”

Am 19.September machten sich knapp 10 Wölflinge und Jungpfadfinder gemeinsam mit ihren Gruppenleitern auf den Weg nach Darmsadt.

Dort fand die diesjährige Wöbold-Aktion unter dem Motto „Wetten, dass…“ statt.

Vor dem Luisencenter trafen sich neben unseren Kindern, insgesamt 77 weitere Wölflinge und Jungpfadfinder, um gemeinsam einen spannenden Tag zu verbringen. Startschuss für die Aktion war eine “Riesen-Polonaise” mit 77 Pfadfindern durch das ganze Luisencenter. Danach wurden die Kinder in 8 Kleingruppen eingeteilt, um weitere Wetten zu absolvieren. Es wurden gute Taten vollbracht, Fußballfans zum Singen gebracht und und und…es war viel Kreativität aber auch Selbstbewusstsein gefragt. Denn für die meisten Wetten mussten Darmstädter Passanten angesprochen werden. Abschluss der Aktion bildete eine Riesen-La-Ola Welle am Luisenplatz, bevor man sich versammelte um gemeinsam die Beweisfotos und Videos der absolvierten Wetten anzuschauen. Alle hatten sehr viel Spaß! Wetten, dass…dies nicht die letzte Aktion dieser Art war?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.