Leiterwochenende im Saarland

“Auf nach SaarbrückeLeiterwochenende 083n!” hieß es in den Sommerferien vor dem großen Lager für alle unsere Leiter. Im Rahmen eines gemeinsamen Leiterrunden Wochenendtrips lernten wir das Saarland vor allem kulinarisch kennen. Nachdem freitags alle gut in der Jugendherberge in Saarbücken angekommen waren, aßen wir im Brauhaus “Gefilde” und liesen den Abend dann bei einem Spieleabend in der Jugendherberge ausklingen. Highlight des Wochenendes war am darauf folgenden Tag eim Tagesausflug in den Wildtierpark Amneville. Abends genossen wir einzigartige Flammkuchenkreationen im Flammkuchenhaus beim “All-you-can-eat”. Den Abschluss fand das Wochenende beim gemeinsamen Minigolf spielen in Biblis. Schön war’s!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.