Verregnete “Aktion saubere Landschaft”

Gestern, am 22.März 2014 fand in Bürstadt die alljährliche “Aktion saubere Landschaft” statt. Natürlich waren wir Pfadfinder wie jedes Jahr mit dabei und sammelten fleißig Müll rund um die Gemarkung der Pfadfinderwiese. Dabei fiel dieses Jahr vorallem auf, dass einige Menschen scheinbar ihren gesamten Haushalt in der Natur entsorgen…Auf unserem Weg rund um die Kleintierzüchteranlagen fanden wir gedankenlos weggeworfene Geräte u.a. eine Waschmaschine!

Leider spielte Petrus dieses Jahr absolut nicht mit und wir wurden vom Regen komplett durchnässt – der warme Imbiss bei der Feuerwehr zum Abschluss der Aktion war uns daher sehr willkommen! Wir werden auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein und hoffen dann auf besseres Wetter und weniger Müll!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.