Diözesanlager “Scouttropolis 2014” – Wir sind dabei!

http://www.dpsglampertheim.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/08/scouttropolisLogo_800.jpgVom 25.08.2014 – 05.09.2014 werden sich tausende Pfadfinder aus der Diözese Mainz mit einem riesigen Sonderzug auf den Weg nach Groß-Zerlang an die Mecklenburgische Seenplatte machen. Dort findet dieses Jahr nämlich für 2 Wochen das große Diözesanlager statt. Unter dem Motto “Scouttropolis – Gemeinsam sind wir Stadt” werden dort alle Pfadfinder gemeinsam eine Stadt errichten und in ihr 2 Wochen leben und lernen.

Seit letzter Woche steht fest, auch 21 Pfadfinder aus Bürstadt sind mit dabei!                          Wir freuen uns schon jetzt auf dieses unvergessliche Erlebnis!

Nähere Informationen zum Diözesanlager 2014 findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.